news.

Das Neuste aus dem Vereinsleben.

16. Dezember 2022

Feiertags-Wünsche

Liebe RSG-Gemeinde!


Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und glücklicherweise dürfen wir auf eine wieder recht aktive Zeit zurückblicken. In den meisten Abteilungen wurde wieder regelmäßig trainiert, es gab den ein oder anderen Erfolg zu verbuchen und auch die sehr angespannte Corona-Situation scheint sich langsam etwas in Richtung „Normalität“ zu entwickeln. Im Gegensatz zum Einsatz unserer Aktiven und den sportlichen Erfolgen – die ohne Frage weiter folgen werden – sind wir jedoch beim Thema Corona nach wie vor sehr unsicher, inwieweit große Veranstaltungen guten Gewissens vertretbar sind. Daher haben wir uns erneut gegen die Ausrichtung einer Weihnachtsfeier entschieden. Es ist nun die dritte Weihnachtsfeier infolge, die nicht stattfindet, und dessen sind wir uns auch bewusst. Wir können nur hoffen, mit dieserEntscheidung richtig zu liegen, niemand weiß wohin sich alles weiterentwickelt.

Nicht nur gute Rahmenbedingungen zur Ausübung der verschiedenen Sportarten liegen uns am Herzen, sondern auch das Miteinander im Verein. Das verlieren wir nicht aus dem Blick und hoffen sehr auf 2023! Ein Jahr mit weniger Sorgen um unsere Gesundheit, mit einer Beruhigung der internationalen Konflikte, mit viel Sport und Gemeinschaft, mit einer Wiederbelebung mancher Abteilungen, und vielem mehr…

Wir wünschen allen RSG-lerinnen von Herzen einen schönen Jahresausklang, besinnliche Feiertage, einen tollen Jahreswechsel und nur das Beste für das neue Jahr 2023! Bleibt vor allem gesund und aktiv! Ein großes Danke an alle, die sich aktiv (und auch passiv) in den Abteilungen um einen funktionierenden Trainings- und Wettkampfbetrieb bemühen! Und an dieser Stelle auch einen Dank an alle Unterstützerinnen des Vereins, die uns über inzwischen so viele Jahre treu zur Seite stehen! Hier darf sich Jede*r angesprochen fühlen! Vielen Dank!


Ein großes Danke auch für euer Vertrauen und die herzlichsten Grüße im Namen der RSG Koblenz sendet…

… euer Vorstand

Weihnachten 2022 RSG
Facebook
Email
Drucken